Neues Kühlfahrzeug fährt für die Münchner Tafel

Die Münchner Tafel arbeitet auf Hochtouren, den täglichen Bedarf zu decken. Die Kühlfahrzeuge sind täglich im Einsatz und müssen nach Zigtausend Kilometern turnusmäßig erneuert werden. Die Münchner Tafel benötigt aktuell dringend ein neues Kühlfahrzeug, und wir haben die wichtige und ehrenamtliche Arbeit gerne unterstützt, indem wir das neue Fahrzeug, zusammen mit dem Lions Club München-Solln und der Firma Wego, München, mitfinanziert haben. Unterstützt wurde die Aktion vom Autohaus Sorg, Fulda. Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Fahrzeug "still und leise" in Betrieb genommen und wird sicher schon viele Tonnen Lebensmittel transportiert haben, wenn wir bei hoffentlich entspannteren Bedingungen die Fahrzeugübergabe offiziell feiern dürfen.

Lesen Sie hier den Pressebericht zur Fahrzeug-Spende.