Unser nächster Flohmarkt

Unser nächster Flohmarkt am Rotkreuzplatz findet an einem Samstag am 13. Mai 2023, zwischen 8.00 und 14.00 Uhr statt.

Flohmarkt am Rotkreuzplatz

Jährlich in der Regel im Frühjahr veranstalten wir auf dem Rotkreuzplatz in München-Neuhausen einen Flohmarkt, dessen Einnahmen wir zu 100 % einem von uns vorher festgelegten Zweck zugute kommen lassen. Alle Mitglieder sammeln hierzu schon während des ganzen Jahres Flohmarktware, um sie dann in bare Münze umzuwandeln.

Wir verkaufen zum Beispiel Bücher, Videos, CDs, Schallplatten, Spielzeug, Elektrogeräte, Sportartikel, Kleidung, Schuhe, Bilder, Antiquitäten, Geschirr, Besteck, Küchengeräte, Auto-Zubehör, Computer und Zubehör, Kleinmöbel und im übrigen alles, was man sich auf einem Flohmarkt so vorstellen kann.

Sie können uns unterstützen, indem

• Sie als Kunden unseren Umsatz steigern,
  • uns Flohmarktware kostenlos zur Verfügung stellen