Tatwort-Improvisationstheater im Theater Drehleier am 10.11.2009

Am 10. November spielte das Münchner Improvisationstheater Tatwort auf Initiative des Lions Club München-Opera vor ausverkauftem Haus im Theater Drehleier in München.

Schnell sprang die Begeisterung der Schauspieler auf das Publikum über, das sich aktiv am Theaterabend beteiligte und den drei Akteuren die benötigten Stichworte gab. Egal ob es ums Plätzchenbacken in neutraler, verhasster oder liebevoller Stimmung ging, ob spontan Lieder getextet und gesungen wurden oder eine der vielen anderen aus dem Stehgreif geschaffenen Stücke gespielt wurden – es war ein toller und wahnsinnig lustiger Abend.

Die Theatergruppe „Tatwort“ wurde im übrigen wunderbar am Piano begleitet. Der Lions Club und seine Gäste waren total begeistert.

Der Lions Clubs München-Opera dankt „Tatwort“ ganz herzlich für diesen erfolgreichen Abend.

Der Reinerlös kam der
„Bayerischen Landesschule für Gehörlose -
Förderzentrum Hören",
www.blfg.de,
zugute.